Modul 2 - 2.Teil

Meditation zum Loslassen und zur Stärkung deines neuen Ichs

Video – Deine Meditation Lieber Alex hier sind nur 2 Kurseinheiten und das ist die 2. 

 

Bitte mache es dir für deine Meditation bequem.
Erlaube dir selbst, dich in einer bequemen und kuschligen Lage niederzulassen, entweder im Sitzen oder im Liegen. Die Meditation ist eine Theta Healing Meditation. Es ist eine kleine Grundbedingung notwendig. 
Du darfst fest an eine Schöpfungskraft glauben.
Ob du die Liebe, das Leben als Wunder an sich, das Universum oder eine göttliche Kraft in dir wählst, die verbunden mit allem ist, spielt keine Rolle. Glaube an die göttliche Kraft das  Leben entstehen kann, es ist ein Wunder. Es ist göttlichen Ursprungs! Auf diese Meditation bin ich auch stolz, denn sie hat einer ehemaligen Teilnehmerin aus meinem Exklusiv Coaching Programm wirklich nach der 7. ICSI geholfen schwanger zu werden.  Sie war erst gegen spirituellem und hat sich aber geöffnet und gesagt, ich probiere es jetzt, ich habe nichts mehr zu verlieren. Daher als Erinnerung, glaube an dich und glaube an das göttliche in dir! Achtung noch falsche Medi

 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hast du noch Fragen? 

Ab Variante Basic Plus und im Gruppenprogramm jederzeit

Dann schreibe es in den Selbstreflexionsbogen des zu bearbeitenden Moduls in das vorgesehene Feld und sende es mir nachdem du das Modul beendet hast zu und ich beantworte es dir innerhalb 48 Stunden im Rahmen des Feedbacks!

 

Kurs Menü

LINKS

RECHTLICHES

SOCIAL MEDIA