Premodul - Körperbegleitplan

gesunde und glückliche Eizellen und Organe

Körperbegleitplan

Dein Körper ist wichtig, daher ist deinem weiblichen Körper auch ein eigenes Modul gewidmet. Hier geht es aber um die richtigen Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel um deine Fruchtbarkeit  optimal zu unterstützen und die Qualität deiner Eizellen zu verbessern. Ebenso habe ich dir hier auch noch aus der Naturheilkunde die wichtigsten Tipps aufgeschrieben.

Zielsetzung ist eine Verbesserung der Eizell- und Samenqualität und eine gute Körpergesundheit.

Dazu schreiben, dass es bei Einnahme cira 12 Wochen dauert bis die Qualität gesteigert werden kann. Ggf. hier auch Naturheilkunde dazu rein.

Begleitplan Be your own mum mit mein Versprechen abgleichen, nicht das doppelt gemoppelt

Oft wird uns Frauen gesagt, dass mit steigendem Alter, auch die Eizellqualität abnimmt. Das ist natürlich auch korrekt. Wir altern. Aber jede Frau ist anders. Und es wird oft vergessen zu sagen, wie du lebst, kannst du einen erheblichen Einfluss auf deine Körpergesundheit und auch Eizellqualität nehmen. Das gilt übrigens auch für die männliche Fruchtbarkeit und sehr oft kann auch hier etwas getan werden.

Ich habe diesen Plan ganz am Anfang gestellt, weil die Optimierung der Eizell – und Samenqualität auch einige Zeit (3 bis 4 Monate) in Anspruch nimmt. Die Psyche ist übrigens auch hier nicht zu vergessen, denn wir wollen neben gesunden Eizellen auch glückliche Eizellen. Auch die Ernährung spielt eine Rolle (deswegen gibt es ja pro Modul auch ein antientzündliches Rezept) und auch deine Bewegung und wieviel Sauerstoff du tief in dich einatmest und auch wieder ausatmest.

Ebenso spielt eine große Rolle wieviel Stress du hast, ob du ausreichend schläfst und ob es dir gut geht.

Oft denken wir, dass unsere Eizellen altern und schlecht sind, es ist aber nicht die Eizelle die altert der Hauptgrund, sondern die Mitochondrien (Art Kraftwerke) in den Zellen. Diese werden schwächer aber das gute, du kannst diese Mitochondrien unterstützen mit gewissen  Vitaminen und Nahrungsergänzungsmittel.

Viel Spass damit!

Code von Mütterlich einsetzen

Hast du noch Fragen? 

Ab Variante Basic Plus und im Gruppenprogramm jederzeit

Dann schreibe es in den Selbstreflexionsbogen des zu bearbeitenden Moduls in das vorgesehene Feld und sende es mir nachdem du das Modul beendet hast zu und ich beantworte es dir innerhalb 48 Stunden im Rahmen des Feedbacks!

 

Kurs Menü

LINKS

RECHTLICHES

SOCIAL MEDIA