Du möchtest endlich schwanger werden und deine Wartezeit zum Baby genießen?

Mein Guide hilft Frauen mit Kinderwunsch, die schon den Glauben an sich und ihren Herzenswunsch verloren haben, mehr Frust als Freude empfinden und in einer Achterbahn von Gefühlen gefangen sind, wieder Vertrauen,  Freude und Leichtigkeit zu fühlen!

Signalisiere deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele mit 3 wunderschönen Ritualen, dass du bereit bist schwanger zu werden! 

 

  • Du fühlst dich schon etwas isoliert und alleine? 
  • Du das Gefühl hast, um dich herum werden alle ganz easy schwanger, nur bei dir klappt es nicht!
  • Du meidest manchmal sogar gewisse Freundinnen oder Plätze, weil du Angst hast, es könnte jemand verkünden schwanger zu sein.
  • Du schon etwas daran zweifelst, jemals dein Baby im Arm zu halten
  • Du befindest dich schon in einer emotionalen Abwärtsspirale
  • Deine Wartezeit zum Baby fühlt sich schon sehr lang, frustrierend und mühsam an?
  • Es wurde schon einiges ausprobiert und gefühlt hilft nichts?
  • Das Auf und Ab im Zyklus macht dich fertig und du bist oft traurig?
  • Du empfindest die letzte Phase im Zyklus besonders mühsam?
  • Der Kinderwunsch ist gefühlt das wichtigste im Leben?
  • Du hast das Gefühl, du kannst und willst nicht mehr?

Trage dich hier ein!

Ja, sehr gerne den Herzensletter und das Stärkungs-Guide für mich!
Marketing von

0 € für deine E-Mail Adresse

In meinen Guide lernst du:

Empfangen Modus

Wie du deinen Körper, Geist und Seele signalisierst, dass du bereit bist für ein Baby

Verbinden mit der Babyseele

Wie du dich mit deinem wartenden Baby liebevoll verbinden kannst & der wartenden Babyseele den Weg weist

Achtsamkeit & Selbstvertrauen

Wie du dich selbst liebevoll umsorgen kannst und Achtsamkeit und Selbstmitgefühl in deine Wartezeit integrierst

Zuversicht und Vertrauen aktivieren

Wie du wieder gestärkt, voller Zuversicht und in Vertrauen deine Wartezeit genießen kannst

About me

“ Ich war selbst lange Zeit betroffen und freue mich, dir zu verraten, wie du es schaffst, ganzheitlich deinen Körper, Geist und Seele auf eine Schwangerschaft vorzubereiten. Wie du wieder in deine Kraft und Zuversicht kommst und deinen Körper signalisierst du bist bereit für eine Schwangerschaft. Ich bin mit 41 Jahren nochmal Mama geworden und du schafft es auch!“

Hallo du Liebe, ich bin Dani, bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Kinderwunschcoach, Systemischer Coach, Mindful Self Compassion Teacher, Yoga-Lehrerin, Entspannungstrainerin und Verhaltenstherapeutin und v.a. selbst Betroffene.

Mit meinen ganzheitlichen Methoden habe ich schon hunderte Frauen erfolgreich begleitet. In meinen Baby Circle Angeboten finden sich systemische, körperorientierte und spirituelle Elemente, die dich stabilisieren und wieder zurück in eine wunderschöne vorschwangerliche Zeit führen. Achtsamkeit und Selbstmitgefühl, dich mit dir liebevoll zu verbinden und daran  zu arbeiten, was losgelassen werden kann ist nicht nur für ein glückliches und  zufriedenes Leben wichtig, sondern gerade im Kinderwunsch ein wesentlicher Baustein um deinen Körper zu signalisieren, dass du bereit bist.  Wenn dein Körper aber auf Flucht oder Erstarren geeicht ist, wird ihm signalisiert, dass jetzt kein guter Zeitpunkt ist, schwanger zu werden. 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit dich zu stärken und zu begleiten, damit du wieder in dein Vertrauen, in deine Zuversicht und Freude kommst.

Du möchtest mich gerne kennenlernen und einen Weg aufgezeigt bekommen, wie du wieder zurück ins Vertrauen kommen kannst und ganzheitlich mit Körper, Geist und Seele auf Empfangen schaltest?

Dann buche dir hier dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit mir. Ich freue mich auf dich!

Ich freu mich auf dich!

Deine Dani  –  Kinderwunschcoach und Wegbegleiterin zum Baby

Ich bin unendlich dankbar. Mein Baby liegt neben mir. Ich bin überzeugt, dass die Rituale, Übungen und die Haltung, die ich durch dein Programm übernommen habe und in mir verankert habe, mich zu meiner Schwangerschaft gebracht haben. Das fühle ich in mir. Jetzt liegt mein Baby neben mir und ich bin unendlich dankbar.  Du sagtst ja immer, es liegt an einem Selbst ob man Dinge loslässt und sich auf eine Reise begibt zu sich selbst und so in einen „Ich bin bereit Modus“ geht, aber ohne dich und die Rituale und Übungen hätte ich das nicht geschafft! All das was ich gelernt habe, hilft mir auch jetzt für mein Leben als Mama! Be your own mum. Das übe ich immer noch! Jetzt in zweifacher Form. Mir und meinem Baby gegenüber. Du hast mein Leben verändert!

B., 38 Jahre, Teilnehmerin Programm

Mir haben die Rituale, die Gruppe so geholfen und auch deine Meditationen. Ich fühle mich so gestärkt und ich glaube ganz fest an mein Baby. Ich hatte schon fast den Glauben verloren. Es ist so viel wert wieder Vertrauen zu fühlen. Danke vom Herzen an Dich!

Monika, 36 Jahre - Baby Inner Circle Teilnehmerin (Intensivprogramm)

Das Programm und die Begleitung durch Dani haben mir zuerst neue Kraft und Vertrauen gegeben – in mich und meinen größten Wunsch. Durch die Gespräche war es mir auch möglich in schwierigen Momenten auf dem Weg zum Wunschkind wieder meine innere Stabilität zu finden. Heute bin ich schwanger und ich bin unendlich dankbar für die Begleitung durch Dani, die ich auch in der Schwangerschaft weiter in Anspruch nehme. Ich habe so viel gelernt!!  

M., 44 Jahre - Teilnehmerin Einzelcoaching Intensiv Programm

Rechtliches

Social Media