Kinderwunschberatung
Einzelstunde buchen

Beratungsstunde

Häufig begegnen mir Frauen, die sich in ihrem Kinderwunsch total alleine fühlen und gerne über ihren Kinderwunschweg sprechen möchten, wie es ihnen geht und Raum bekommen für ihre Zweifel, Ängste, Sorgen und Fragen, die auf ihren Weg aufkommen. Eine neutrale Meinung von einem Kinderwunschcoach kann da sehr hilfreich sein. Ebenso gibt es einige Frauen, die von den vielen verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und Meinungen schlichtweg erschlagen fühlen und auch hier froh sind, wenn sie darüber sprechen können. 

Genau dabei möchte ich dich unterstützen. Ich beantworte dir Fragen zu deinem Kinderwunsch, höre dir zu und gebe dir Tipps, wie du mehr auf Empfangen schalten kannst und was du tun kannst und gebe dir auch direkt praktische Tipps die du im Alltag umsetzen kannst. Auf jeden Fall höre ich dir zu und baue dich auf. Vergiss nicht, du bist nicht alleine und sich darüber auszusprechen, kann so hilfreich sein.

Wichtig: Ich gebe kein therapeutischen Empfehlungen zu Medikamentendosierungen oder Präparate.

Du weißt nicht so recht, wohin mit deinen Gedanken und Gefühlen und möchtest gerne mit jemanden sprechen, der dich versteht?

Du möchtest eine individuelle Beratung zu deinem Kinderwunsch bekommen und zu deiner eigenen Situation?

Du weißt nicht so recht, wohin mit deinen Gedanken und Gefühlen und möchtest gerne mit jemanden sprechen, der dich versteht?

Du möchtest über deinen Kinderwunschweg sprechen und Möglichkeiten aufgezeigt bekommen?

Ja, ich möchte gerne eine Einzelstunde buchen 

Investition

Eine Beratungstunde von 45 Minuten kostet dich 60 €

Umsatzsteuerbefreit gemäß UStG §19

Wichtig: Ich gebe keine therapeutischen Empfehlungen zu Medikamentendosierungen oder Präparate.

 

Solltest du deinen Termin nicht wahrnehmen können, gib uns spätestens 24 Stunden im Voraus Bescheid, andernfalls müssen wir dir den Termin leider in Rechnung stellen. 

Rechtliches

Social Media