Online Intensivprogramm Kinderwunsch
Ich begleite dich auf deinem Herzensweg zum Baby

Lerne einen liebevollen Umgang mit dir selbst.
Lerne dir zu vertrauen und verbinde dich mit dir und deinem Körper.
Verbinde dich mit deinem Herzenswunsch Baby. Lade die Lebensfreude wieder ein.

 

Wünschst du dir eine persönliche Begleitung bei deinem Kinderwunsch?

Möchtest du dein Leben wieder proaktiv gestalten und zum Positiven wenden?

Wünschst du dir einen liebevolleren Umgang mit dir selbst?

Möchtest du Selbstvertrauen, Kraft und Leichtigkeit für diese Zeit gewinnen?

Möchtest du lernen achtsamer mit unangenehmen Gefühlen umzugehen?

Bist du bereit, dich selbst zu erkennen und alle deine Schattenseiten und Blockaden liebevoll anzunehmen, um frei für dein Baby zu sein?

Möchtest du Frust, Druck, Angst und Sorgen loslassen?

Möchtest du wieder Vertrauen in dich und deinen Körper bekommen?

Möchtest du dein Baby auf körperlicher und geistiger Ebene einladen?

Möchtest du mit deinem Partner diese Zeit positiv gestalten?

Möchtest du endlich schwanger werden? 

Online-Intensivprogramm:

Angstfrei, entspannt und voller Zuversicht zum Herzenswunsch Baby

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schnell man in der Kinderwunschzeit die Verbindung  zwischen Körper, Geist und Seele verliert.
Dieses achtwöchige Online-Intensivprogramm mit meiner persönlichen Begleitung soll dich wieder in dein Vertrauen, in deine Kraft und Zuversicht bringen.
Die Wartezeit auf ein Baby, egal ob du es auf natürlichem oder auch repromedizinischem Weg versuchst, kann sehr belastend und frustrierend sein. Das Programm unterstützt dich Schritt für Schritt dabei, zurück zu dir zu finden, wieder Vertrauen in dich selbst und deinen Körper zu finden. Wir lösen innere Blockaden, Ängste und Glaubensmuster auf und bringen dich wieder in deine weibliche Kraft und somit in deinen Empfangen-Modus. Du lernst dein Leben proaktiv zu gestalten und an deine Träume zu glauben und so auch wieder dein Selbstvertrauen und deine Hoffnung zu stärken.

In einer kleinen, geschützten Gruppe mit gleichgesinnten Frauen hast du die Möglichkeit dich auszutauschen und Unterstützung zu bekommen.

NEU

EXKLUSIV PROGRAMM 8 Wochen: 

Gerade gut, wenn du während deiner Kinderwunschzeit intensiv begleitet, gestärkt und unterstützt werden willst und eine passgenaue Herzensbegleitung in einem geschützten Raum 1:1 wünschst.

Du musst es nicht alleine zu deinem Baby schaffen! Es macht viel aus, wenn du gestützt wirst von einer neutralen Person, die dasselbe durchgemacht hat!

  • Mit 1:1 Betreuung
  • 8 Wochen Begleitung durch mich
  • Individueller Durchlauf in einem geschützten Raum mit 1:1 Coaching
  • Ausführliches Anamnesegepräch zu Beginn
  • Ausführliches Reflexionsgespräch am Ende
  • Dazwischen sechs 1:1 Zooms a 45 Minuten  nach individueller Zeiteinteilung
  • Passgenaue Unterstützung zu deinem persönlichen Themen in deinem eigenen Tempo
  • Konstanter Austausch per Sprachnachricht / Email / Textnachricht

NEU

Mini Exklusiv Programm 4 Wochen:

Gerade gut, wenn du während einer Kinderwunschbehandlung oder deiner Wartezeit individuell begleitet und unterstützt werden willst. Es tut so gut, wenn du in dieser Zeit individuell gestärkt, gestützt und aufgefangen wirst. Ich bin für dich da.

  • Mit 1:1 Betreuung
  • Individueller Durchlauf in einem geschützten Raum mit 1:1 Coaching
  • Ausführliches Anamnesegepräch zu Beginn
  • In dem Gespräch klären wir, welche Bausteine du des Programms individuell für dich zur Stärkung nutzen kannst
  • Ausführliches Reflexionsgespräch am Ende
  • Dazwischen zwei  1:1 Zooms a 45 Minuten  nach individueller Zeiteinteilung
  • Passgenaue Unterstützung zu deinem persönlichen Themen in deinem eigenen Tempo
  • Konstanter Austausch per Sprachnachricht

 

Ob Intensivprogramm in einer Kleingruppe, Exklusive Programm 1:1 Maxi 8 Wochen Exklusive  oder das Mini Exklusive Programm, komm in ein kostenloses Gespräch mit mir. Da prüfen wir ob ich dir helfen kann, unsere Chemie zu einander passt, du dich wohl fühlst und ob das Programm oder welches Programm was für dich ist. Probiere es aus! Du brauchst keine Sorge oder Angst zu haben, wir finden eine Lösung für dich. Begleitet zu werden in dieser Zeit kann tatsächlich total hilfreich sein, weil du gestützt und gehalten wirst. Du bekommst einen Raum für deine Themen und das ist so wichtig.

 

 

Die intensive Zeit wird eine Zeit des persönlichen Wachstums, damit eure Zeit des Wartens eine wunderschöne Zeit der Liebe und des Genusses wird. Jede Woche gibt es eine Yogaeinheit,  zusätzlich erhältst du Tipps für eine gesunde Ernährung.
Damit du auch nach den acht Wochen Rituale und stärkende Übungen für dich wiederholen oder auch eine Kurseinheit weiter vertiefen kannst, hast du durch dieses tolle Online-Konzept lebenslang Zugriff auf alle Kursinhalte. 

NACH den FEEDBACK findest du noch weitere Informationen zu dem Kurs! 

 

Feedback / Testimonial

Ihr Titel

Ablauf INTENSIVPROGRAMM 8 Wochen 
Die Kursinhalte, Aufgaben und Übungen werden auf einer geschützten Plattform in Form von Videos angeboten. Hierbei bestimmst du dein eigenes Lerntempo.
Die Kurseinheiten sind in 8 Module unterteilt. Es gibt einmal pro Woche einen Live-Call, in dem du offene Fragen klären kannst. Wir machen gemeinsam Meditationen, besprechen die Übungen und Aufgaben der Woche. In den Live-Calls geht es auch darum, dass du dich äußern kannst, wie es dir geht und wo du noch mehr Unterstützung brauchst.  Gerade der persönliche Austausch ist so wichtig auf dem Weg zum Baby. Falls du an einem Live-Call nicht teilnehmen kannst, kannst du dir im Nachhinein die Aufzeichnung ansehen. Neben den Live-Calls bin ich die ganze Zeit über die Telegram-Gruppe über Sprachnachrichten/Nachrichten persönlich für dich erreichbar.

“ Ich freue mich, dich in dieser Zeit des Wartens zu begleiten und dich in deine Kraft und Zuversicht zu bringen, damit diese Zeit für dich eine Zeit des Wachstums und des Vertrauens wird. Das wünsche ich dir auf deinem Weg zum Baby.“

Dani Schopp, Coach

Komm in den Baby Circle !

Was erwartet dich im 8-Wochen-Intensivprogramm: Angstfrei und entspannt zum Herzenswunsch Baby?

Liebevolle und exklusive Begleitung

Die  persönliche Begleitung ist unschlagbar! Ganze 8  Wochen begleite ich Dich durch den Prozess und bin immer für Dich erreichbar. Jede Frage beantworte ich Dir und stütze Dich bei jeder Phase, in der du dich befindest. Sei es kurz  vor dem Schwangerschaftstest oder während einer Kinderwunschbehandlung.  Du kannst mich mit allen deinen Anliegen kontaktieren. Ich bin gerne an deiner Seite und begleite dich von Herzen gerne!

Live-Calls

1 Mal die Woche treffen wir uns virtuell über Zoom

Gemeinsam mit deine Kurskolleginnen, findet ein haltender und intensiver Austausch statt. Du bestimmst, inwieweit du dich öffnen und teilen magst. Eines kannst du dir gewiss sein, ein stützender und haltender Rückhalt ist gewiss. Du bist nicht alleine! Es herscht eine unglaublich haltende und liebevolle Atmosphäre, welche dir große Kraft für diese Zeit gibt.

Austausch in einer kleinen, geschützten Gruppe

Der Austausch in einer kleinen, geschützten Gruppe mit Frauen, die in derselben Situation sind wie du, ermöglicht dir einen wertvollen Austausch, Unterstützung und Halt. Wir treffen uns live via Zoom einmal in der Woche. Wenn du einmal nicht dabei sein kannst, bekommst du eine Aufzeichnung. Außerdem sind wir miteinander mit Telegram verbunden. Gerade den Austausch und das Gefühl, damit nicht alleine zu sein, habe ich in meiner eigenen Kinderwunschzeit sehr vermisst.

Intensive Stärkung

In dem Intensivkurs bekommst du die nötigen Impulse und stärkende Routinen, damit du zurück in dein Vertrauen und deine Kraft kommst. Wir üben gemeinsam, aber auch du für dich alleine. Du lernst, mit emotionalen Belastungen und schwierigen Gefühlen wie Neid und Verzweiflung besser umzugehen.  Du wirst erfahren und fühlen, wie heilsam es ist, dich selbst liebevoll um dich zu kümmern. Mein Kurs unterstützt dich dabei,  ein proaktives Leben voller Selbstvertrauen und Lebensfreude zu führen.

Entspannungstechniken & Achtsamkeit

Ich zeige dir, wie du leicht erlernbare Entspannungstechniken und Achtsamkeitsübungen in deinen Alltag integrierst und wieder genießen lernst.
Du lernst besser mit Stress umzugehen und achtsam in dich hineinzufühlen, was du gerade jetzt brauchst.  Dich zu entspannen und dir etwas Gutes zu tun ist während der Kinderwunschzeit wirklich schwer, aber eben auch extrem wichtig, deshalb tasten wir uns Step by Step heran. 

Reise zu dir selbst

Wir lösen Konflikte und innere Blockaden, damit dein inneres Kind geheilt ist und du dich ganz auf deinen Babywunsch einlassen kannst. Du findest wieder einen Zugang zu dir selbst beziehungsweise stärkst deinen Zugang zu dir. Du lernst, dir und deinem Körper wieder zu vertrauen. 

Freie Zeiteinteilung und flexibel von zu Hause aus

Du kannst deine Kurseinheiten gut in deinen Alltag integrieren, da der Kurs extra so aufgebaut ist. Du kannst jederzeit auf die Kursmaterialien in Form von Video- oder Audiodateien oder Präsentationen online zugreifen. Ebenso musst du nirgendwo hinfahren und kannst es dir daheim gemütlich machen oder aber auch von unterwegs per Handy und Kopfhörer teilnehmen. Du hast also volle Flexibilität und freie Zeiteinteilung. Auch nach Ende der 8 Wochen hast du weitere 365 Tage Zugriff auf die Video- und Kursmaterialien. 

Rituale, die dein Baby einladen

Du möchtest dein Baby noch besser vom Herzen zu dir einladen?
Wir zeigen deinem wartenden Baby liebevoll den Weg und heißen es willkommen!

Stärkung der Partnerschaft

Ein Modul ist auch deiner Partnerschaft gewidmet, denn ein unerfüllter Kinderwunsch kann die Partnerschaft stark belasten.
Du entdeckst deinen Partner wieder auf eine neue Art und Weise.

Auf Empfangen schalten

Um loslassen zu können, müssen wir mehrere Themenbereiche angehen und aktiv bearbeiten. Du lernst Frieden mit allen Anteilen von dir zu schließen und einen liebevollen Umgang mit schwierigen Gefühlen. So können dein Geist und dein Körper zur Ruhe kommen und in einen Empfangen-Modus gehen.
Yoga hilft dir dabei, deinen Körper, Geist und deinen Atem in ein Gleichgewicht zu bekommen.

Investition

Bei meinem 8 Wochen-Programm mit persönlicher,  intensiver Herzensbegleitung musst du dir Zeit und Raum für dich geben. Diese Entscheidung darfst du treffen..
Deine Zeit und ebenso meine Zeit ist als 2-fach Mutter, Heilpraktikerin Psychotherapie, Coachin,
Mindful-Self Compassion Teacher und Yogalehrerin ist kostbar und ich arbeite deshalb nur mit motivierten Frauen zusammen, die wirklich ihr Leben proaktiv verändern wollen und in einen Empfangen-Modus gehen wollen und somit bereit sind an sich zu arbeiten. Wenn du dafür bereit bist, komm ins Gespräch mit mir. 
Bitte habe auch dafür Verständnis, dass ich nur eine beschränkte Anzahl an Plätzen zur Verfügung habe, weil ich nur in der Kleingruppe eine intensive Begleitung gewährleisten kann. Du profitierst von diesem Programm nicht nur in der Wartezeit zum Baby, sondern auch dann wenn du Mama bist. Mama sein ist wunderschön aber auch anstrengend.
Die erlernten Methoden bleiben dir ein Leben erhalten.

Facebook-Gruppe

Komm gerne in mein Facebook-Gruppe: Angstfrei und entspannt zum Herzenswunsch Baby. Du kannst dich hier austauschen mit gleichgesinnten Frauen und dir wertvolle und kostenfreie Tipps und Inspirationen zum Kinderwunsch, Entspannung und Umgang mit deinen Gefühlen holen. Werde Teil dieser liebevollen Community! 

Hast du noch Fragen? 

Dann melde dich über die Telegram-Gruppe bei mir!

Ich freue mich auf dich!

nächster Programmstart:   asap! 

Kurs: 13.05.21 – ausgebucht!

Kurs: 18.03.2021  – ausgebucht!

Was du in deinem Intensivprogramm bekommst

  • 1 x Willkommenscall
  • 8 Wochen in einer Kleingruppe
  • 8 Wochen persönliche und individuelle Begleitung durch mich während der gesamten Programmzeit
  • 8 Live-Calls per Zoom
  • 8 Module
  • circa 10 Stunden Video- und Audiodateien
  • Babyrituale um dein Baby einzuladen
  • persönliche Stressoren analysieren
  • Austausch & Vernetzung in privater Telegram Gruppe
  • Support und Feedback via Email
  • Meditationen, Übungen,  Videos

Was du in deinem EXKLUSIV 1:1 Programm 8 Wochen oder 4 Wochen bekommst

  • exklusive 1:1 Betreuung
  • Individueller Durchlauf des Programmes in einem geschützten Raums mit 1:1 Coaching anstatt in einer Gruppe
  • Individuelle Zeiteinteilung
  • 8 Wochen (Maxi)/ 4 Wochen (Mini ) Begleitung
  • Ausführliches Anamnesegespräch zu Beginn
  • Ausführliches Reflexionsgespräch am Ende
  • Dazwischen 8 (bei Mini 4) 1:1 Coachings
  • Individuelle Termine
  • Persönlicher Austausch in Telegram
  • Support und Feedback via Email
  • ausgewählte Meditationen, Übungen,  Videos

Rechtliches

Social Media