Kostenloses Online-Seminar 

Endlich schwanger werden!

Deine Reise zum Herzenswunsch Baby beginnt jetzt!    

Sei mit dabei beim kostenlosen Online Seminar.

Live:
Samstag, den 10.Juli 2021 um 10 Uhr

    Trage dich jetzt ein um live teilzunehmen. Den Zoom Link schicke ich dir am Tag des Seminars per Email zu. Ich freue mich auf dich!

      Subscribe

      * indicates required

      Lerne wie du in einen ganzheitlichen Empfangen Modus gehst und deinem Körper und deinem Geist signalisierst, dass du bereit bist für ein Baby!    

      In diesem Live Seminar erfährst DU: 

      • Wie du es schaffst ganzheitlich mit deinem Körper, Geist und deiner Seele in einen Empfangen Modus zu gehen

      • Warum es nichts nützt, wenn du versuchst krampfhaft schwanger zu werden und warum es sogar kontraproduktiv ist

      • Warum dir belastende und destruktive Gefühle und Gedanken in deiner Kinderwunschzeit erschweren ins Vertrauen und in die Zuversicht zu gehen und warum das so wichtig für einen Empfangen Modus ist

      • Warum es so wichtig ist deine Wartezeit positiv zu gestalten und wie du das tust

      • Wie du deine Eizellen positiv unterstützen kannst

      Du bist hier genau richtig, wenn 

      • Du einen Kinderwunsch hast und es schon einige Zeit probierst und endlich schwanger werden willst!

      • Dich deine Wartezeit belastet

      • Du schon einiges ausprobiert hast, aber bisher dir nichts wirklich geholfen hat

      • Du dein Vertrauen schon etwas verloren hast

      • Sich deine Gedanken ständig um den Kinderwunsch drehen

      • Dich dein Kinderwunsch schon stresst

      • Du dich dadurch schon isoliert, alleine und innerlich verloren fühlst

      • Du dir sehnlichst ein Baby wünschst und dein Baby endlich in deinen Armen halten möchtest

         

      “ Ich war selbst lange Zeit betroffen und freue mich, dir zu verraten, wie du es schaffst, ganzheitlich deinen Körper, Geist und Seele auf eine Schwangerschaft vorzubereiten. Wie du wieder in deine Kraft und Zuversicht kommst und deinen Körper signalisierst du bist bereit für eine Schwangerschaft. Ich bin mit 41 Jahren nochmal Mama geworden und du schafft es auch!“

      Dani Schopp, Betroffene & Kinderwunschcoach

      DAS SAGEN EHEMALIGE BABY INNER CIRCLE KLIENTINNEN

      Hi, mein Name ist Dani.

      Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Kinderwunschcoach, Systemischer Coach, Mindful Self Compassion Teacher, Yoga-Lehrerin, Entspannungstrainerin und Verhaltenstherapeutin und v.a. selbst Betroffene. 8 Jahre trennt meine Kinder nicht ohne Grund voneinander aber ich bin mit 41 Jahren nochmal Mama geworden. Alles das was mir geholfen hat, gebe ich nun an Dich weiter. Ich kann dir kein Baby versprechen, aber ich bin überzeugt davon, dass wir vieles machen können um unseren Geist und Körper zu signalisieren, ich bin bereit. Genauso können wir das anderesrum. Mit meinen ganzheitlichen Ansatz mit Hauptfokus deiner Psyche gehen wir gemeinsam auf eine Reise zu dir und zu deinem Herzenswunsch Baby.  Mittlerweile habe ich schon einige Frauen auf ihren Weg zum Baby begleitet und ihnen geholfen ihre Wartezeit zum Baby proaktiv zu nutzen um in einen Empfangen Modus zu gehen und schwanger zu werden.

       Ich freu mich auf dich! Deine Dani 

       

      Rechtliches

      Social Media