Hi, Ich bin Dani !
Gerne begleite ich dich.

Schön, dass du hier bist!

Ich bin Dipl. Ing. (FH) und arbeite als Projektmanagerin und Coach auf freier Basis. Ab 2016 habe eine intensive Coaching-Ausbildung absolviert (systemischer Coach und Trainer) und bin dadurch meinem Wunsch eine fundierte Ausbildung in der Arbeit mit Menschen zu haben. Seit 2021 befinde ich mich zur Ausbildung als IFS Coach.
Ich liebe die Vielfalt und kein enges Korsett.
Wie oft grenzen wir uns selbst immer wieder ein!

Ich bin  verheiratet, habe 2 Kinder und lebe in München.
Meine liebsten Hobbys sind: Lebenslanges Lernen, Spiritualtät, Fahrrad fahren, Sport und Reisen.
Mein Traum war eine Weltreise. Die habe ich von 2022 bis August 2023 auch gemacht (in einer bestimmten Form, da als Mutter von 2 Kindern das Reisen sich auch verändert hat).  Es gibt immer verschiedene Weg die zum Ziel führen und dieses zu verinnerlichen, dürfen wir uns alle erlauben.
Ich liebe es, unter Menschen zu sein, aber ich habe auch die Stille und Ruhe für mich entdeckt.  Ich liebe es Ziele zu verfolgen und für diese auch alles Erdenkliche zu tun (denn vieles ist möglich, wenn auch manchmal in einer etwas anderen Form) und ich liebe es Raum, Vertrauen und Zeit zu geben in der Arbeit mit Menschen.
Ich begleite dich bei dem was gerade bei dir ist!

                           Meine Fakten

  •  2021 – 2023 Ausbildung zum IFS Coach
  • 2022 – 2023 Auszeit in Asien und Spanien
  • 2006 bis 2022: Projektmanagerin in drei großen Münchner Firmen und einer kleinen Firma
  • 2020  Intensivprogramm Coaching für Frauen mit Kiwu
    Angstfrei , entspannt & voller Zuversicht zum Herzenswunsch Baby
  • 2019 Yoga-Lehrerin (Yogainstitut)
  • 2019 Verhaltenstherapie (ZFN)
  • 2019 Entspannungstherapeutin (Lotz)
  • 2019 Mindful-Self-Compassion Trainer
  • seit 2018 Coaching & Beratung bei Bildungsträger und Einzelpersonen
  • 2018 Heilpraktikerin Psychotherapie (HeilprG)
  • 2017  Fortbildung zum Lern-Coach
  • 2016 Zertifizierter Systemischer Coach und Trainer,
    BBK (TÜV Zertifiziert)
  • 2005 Dipl. Wirtschaftsingenieurin (FH)

    Rechtliches

    Social Media